Auftragsannahme
Kontakt Auto Haake Hamburg 040 – 56 28 39
Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

7.00 – 16.30 Uhr

Freitag

7.00 – 14.00 Uhr

Service

Hol- und Bringservice Auto Haake

Kundenstimmen

„Seit nun schon 19 Jahren bin ich eine begeisterte und äußerst zufriedene Kundin von Auto-Haake.

Ich kann mir keine bessere und gründlichere Autowerkstatt vorstellen.“

Kundin

Gunda K. – Hamburg 

 

_______________

 

„Der Unfallschaden an meiner A-Klasse wurde bestens und fachgerecht repariert – und jetzt ist das Auto wieder wie neu.

Danke an das Haake-Team!“

Kunde

Robert U. – Hamburg

 

Hamburg Stellingen
Benzin- und Dieselpreise in Hamburg Stellingen Die günstigsten Benzin- und Dieselpreise in Hamburg Stellingen und Umgebung
KFZ-Fachbetrieb Auto Haake
Meisterbetrieb der Kfz.-Innung  Karosseriefachbetrieb

 

Nichts gefunden

Entschuldige bitte, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion ein Ergebnis zu finden.